bitcoin.de bitfenix

gepostet wurden, besonders gut gefallen. Auch eine neue Regelung, Bilder dürfen nur einmal in einem Thread gezeigt werden. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig. Vorankündigungen zu Bildern, bilder von Hersteller-/ und sonstigen Webseiten oder WaKüs, mit denen ihr in keinerlei Verbindung als Helfer, Kumpel usw. Wichtig: Folgende Regelung gilt trotz des Imageresizers, der seit dem Forenupdate die Bildgröße anpasst: Die Maximale Bildergröße beträgt 600kb! Wir wollen euch hier ermöglichen Bilder von euren fertigen Wasserkühlungen zu zeigen.

Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Hallo liebe Wasserkühler-Gemeinde, das hier ist der erste Teil von unserem neuen Konzept. Auszug aus rezensionen schreiben bücher kostenlos und geld verdienen den Forenregeln:. Das Zitieren von Beiträgen mit Bildern ist zu unterlassen. Habt ihr Fragen oder Anregungen zu WaKüs, die hier vorgestellt wurden, dann stellt die Frage einfach im dazugehörigen Quatsch-Thread und dann könnt ihr euch dort austoben. Bitte verlinkt die Bilder oder postet sie in einem Spoiler. Auch werden Bilderqoutes zukünftig entfernt, wer fragen zu den Bildern hat benutzt bitte die PN-Funktion oder"t die Frage in den Quatsch-Thread. Teil, waKü Bastel Bilder Thread. Allerdings ist darauf zu achten, dass die. Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. Dies ist ab jetzt zu unterlassen. Grund is folgender: Die Bilder werden nur verkleinert angezeigt, was zu erheblich längeren Ladezeiten führt.